Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/tini-katha

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 1

Nachdem wir die erste Nacht Insektenfrei verbracht haben entschlossen wir uns fuer einen Stadtbummel

Da Feiertag war und die Geschaefte geschlossen hatten, entschieden wir uns fuer einen Ausflug in den Zoo..

Am Hafen gings mit der Faehre ueber den Swan River zum Zoo unterwegs gabs dann Kebab zu essen

Der Zoo hier ist Rauchfrei.. genial

Katha hat dort ihren ersten Koala gesehen

Es war ein ziemlich warmer Tag, wieder so um 35grad und sonnig.

Wir haben viele tolle Tiere gesehen.

Auf dem Rueckweg haben wir am Hafen entschlossen den naechsten Tag auf Rottnest Island zu verbringen und dort zu schnorcheln.. also haben wir gleich am Hafen unsere Tickets fuer die Faehre am naechsten Tag gebucht

Fotos folgen

4.1.13 10:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung